Pius Häfliger, genannt Pi

Gade-Chef und kreativer Kopf

Phillip Birrer, genannt Fipu

Fest-Wirt und der Mann für's Grobe

André Gander, genannt Gandalf

Web-Master und Grill-Boy

Edgar Matter, genannt Edi

Revisor und Ideengeber

Stefan Peter, genannt Stifi

Bar-Keeper und Kassier

Roland Zemp, genannt Roli

Hausschreiner und Zapfmeister

News

25.02.20

Es ist zwar noch Fasnacht, die Grobplanung für die Euro 2020 läuft aber. Will heissen, der Gade öffnet auch an der Fussball-EM 2020 seine Tore!

08.05.19

Das Programm 2019 steht! Wir übertragen das UEFA Nations-League Final-Turnier mit der Schweizern Nati. Und als ob das nicht schon das Highlight werden könnte, legen wir noch einen drauf: Wir organisieren die 1. Gade-Comedy-Night und präsentieren euch am 05.07.19 Fabian Unteregger mit seinem Programm "Doktorspiele"! Infos folgen!

01.04.19

Die Planung für 2019 läuft. Infos folgen. Merkt euch schon mal den 05.07.19...